Über uns

Der BC Hammer ist ein Hobbyfußballverein und als Sparte in die Fußballabteilung des SV Merings eingegliedert.

Aber nicht nur für den aktiven Bolzer, sondern auch für die passiven Mitglieder wird einiges geboten. Wir sind ein bunter Haufen, Jung und Alt, Ost und West, Sportlich und Unsportlich. Gemeinsam haben wir Spaß an Fußball und Geselligkeit.

 

Unser Freilufttraining findet Mittwochabend statt. Aufgrund der Mitgliedschaft im SV Mering dürfen wir die Plätze und Kabinen nutzen. Im Winter spielen wir in der Halle. Wir spielen in keiner Hobbyliga, aber regelmäßig Spiele gegen andere Hobbyclubs und auch mal gegen eine AH.

Neben den fußballerischen Aktivitäten bieten wir auch für unsere ehemaligen Aktiven und Freunde des Vereins ein Angebot. So führt der BC Hammer jedes Jahr ein Turnier durch, wobei die Geselligkeit im Vordergrund steht. Babsi und Manu organisieren jedes Jahr einen Ausflug. Einmal im Monat findet unser Oldtimer Stammtisch nicht nur für Oldtimer statt.

Wer Interesse haben sollte, schaut einfach mal zum Probetraining vorbei. Weitere Infos beim Webmaster oder Trainer.

Wer Änderungsvorschläge bezüglich des Inhalts der Website hat, möge sich melden.